Auszug

 

„ICH DER HERR sage euch: Wenn ICH nicht hin und wieder neue Impulse in einige Meiner Menschenkinder hineingelegt hätte, verkümmert und verschüttet wäre schon Mein HEILIGES ERBTEIL in diesem Menschengeschlechte! Diese Gefahr, die Meine Kinder Meiner EWIGKEITSLIEBE immer wieder selbst heraufbeschwören durch ihr verkehrtes Leben, daß Meine GNADENGABEN in den Menschen versiegen und der Mensch sich entfernt von seiner Bestimmung, EBENBILD MEINES SELBST zu werden, ist der Grund, daß ICH, GOTT DER HERR, entscheidend eingreife in das Geschehen auf dieser Erde!

Doch bevor ICH wieder so eingreife wie einstens durch die Sündflut, damit die Finsternis in den Herzen Meiner Menschenkinder Mein HEILIGES ERBTEIL nicht gänzlich umschließt, schalte ICH erst eine erbarmende GNADENZEIT für diese Menschheit ein, ihr eine letzte Chance durch MEINE grenzenlose LIEBE und GNADE schenkend, abzulassen von allen verkehrten Handlungen und Einkehr zu halten in der Tiefe des Herzens, um doch noch zu finden und freizulegen Mein HEILIGES EWIGKEITS-ERBTEIL AUS MIR, DER EWIGEN LIEBE!

So erkennet, daß diese Zeit eine alarmierende GNADENZEIT ist! So möge euch Menschen das rechte Licht in den Herzen darüber aufgehen, warum ICH DER HERR diese MEINE NEUE BIBEL euch schenke als einen Rettungsanker zu eurer Rettung aus der Nacht und Not eurer Herzen, in denen verschüttet ist MEIN GOTTESERBTEIL! Lebet die LIEBE, sage ICH euch, die alleine DAS LICHT in die Nacht eurer Herzen bringt! Denn die Nacht eurer Herzen habt ihr euch in allem durch eure Lieblosigkeit bereitet!

Ohne LIEBE im rechten Maße lebet ihr dahin, nutzet nur alles zum Vorteile eurer eigensüchtigen Wünsche, denket nicht in der reinen, barmherzigen LIEBE und leget durch die lüsterne Eigenliebe Samen um Samen des höllischen Unkrautes, das da wuchert in den schauerlichsten Eigenschaften von Menschen ohne die Herzensliebe aus Meinem HEILIGEN GOTTES-ERBTEIL.

Diese NEUE BIBEL Meiner ERBARMUNG muß daher um die ganze Erde ziehen zu allen Meinen KINDERN DER EWIGEN LIEBE in allen Völkern dieses Menschengeschlechtes, auf daß Mein HEILIGES ERBTEIL in allen Menschenherzen freigelegt wird, soweit das noch möglich ist!“